Die Bestellung, Lieferung waren völlig komplikationslos.\nDie Ware entsprach dem Angebot.\nIch hätte mir einen Hinweis auf den Paketdienst bei der Bestellung gewünscht um dann gleich eine andere Lieferadresse anzugeben.\nWas mir auch nicht gefallen hat, ist eine evtl. Rücksendung. Ich hatte mich bei der Bestellung der Magnete vertan, klar wurde mir eine Rücknahme innerhalb von 14 Tage angeboten, ABER wegen 1,99€ einen Maxibrief für ca.4€ in die Niederlande zu schicken ... das rechnet sich nicht.\n\n
>>
AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen Lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir haben diese in Anlehnung an den Bundesverband E-Commerce und Versandhandel aufgestellt. >> Mehr dazu
BEVH Mitglied SAM Online Stores und alle unsere Online Stores sind stolzes Mitglied des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel. >> Mehr dazu
Datenschutz Mit allen personenbezogenen Daten gehen wir sehr verantwortlich um. >> Mehr dazu
Cookies Wir verwenden nur die Cookies, die für ein unbeschwertes Shopping-Erlebnis benötigt werden. >> Mehr dazu
Haben Sie noch weitere Fragen?Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Unseren sachkundiger Kundenservice können Sie wie folgt erreichen:
0720 77 59 34
Rufen Sie uns an, ohne extra Kosten.
Senden Sie uns eine Mail.
Sie können auch via Facebook und Twitter Kontakt mit uns aufnehmen.
Um Ihnen einen optimalen Dienst anbieten zu können, machen wir Gebrauch von Cookies. Wenn Sie Gebrauch von unserer Webseite machen, akzeptieren Sie unsere Cookiebestimmungen. Wollen Sie mehr über Cookies wissen, dann lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.